Unsinn (Schauungen & Prophezeiungen)

Ulrich ⌂, München-Pasing, Freitag, 28.11.2014, 13:41 (vor 3436 Tagen) @ Lieselotte (2835 Aufrufe)

Hallo Lieselotte,

Es ist ja auch "nur" (hauptsächlich) die Rede vom enormen Bevölkerungsrückgang in der USA. Wie auch immer der von statten gehen soll.

wer sich beim Webseitenbetreiber (deagel.com) selbst informiert, statt aus dritter Hand bei unkenrufenden Wichtigtuern vom Schlage eines Jünemann, der weiß, daß Jünemanns Milchmädchen-Rechnung von "200 Millionen Tote[n]" (2:07 min), u.a. durch via HAARP augelöste Erdbeben im Bereich des Andreas-Grabens und/oder der "Madrid-Zone" (er meint wohl die "New Madrid Seismic Zone") schreiender Unsinn ist.

Das Rechenmodell von deagel.com schlussfolgert schlicht, daß sich die Einwohnerzahl der USA infolge Abwanderung (insbesondere nach Südamerika) drastisch verringern wird. Daß dies einen vorhergehenden wirtschaftlichen/gesellschaftlichen Zusammenbruch (der USA) impliziert ist wohl selbstverständlich.

Daraus Hinweise auf einen geheimen Geheimplan "der Eliten" zu konstruieren, funktioniert also nur, wenn man sich der paranoiden Denkweise so konsequent verpflichtet, daß man dem Webseitenbetreiber unterstellt, einerseits ernst gemeinte Hochrechnungen zu präsentieren, andererseits durch deren Kommentierung und Erläuterung Desinformation zu betreiben.

Andreas van de Kamp hat sich an einer Interpretation der Deagel-Hochrechnungen versucht und kommt zu folgendem Schluss: "Damit bleibt als Erklärung eigentlich nur der Zusammenbruch des Finanzsystems in jenen Ländern, die man als Angehörige des US-Dollar-Konsortiums bezeichnen könnte."

Weder eine weltweite Pandemie, noch ein globaler atomarer Krieg, und schon gar keine "Ausdünnung" der Bevölkerung (in der kaputten Sprache eines Jünemann) lassen sich mit der Deagel-Hochrechnung vereinbaren, falls man die ernst nehmen will.

http://staatsstreich.at/deagel-oder-der-untergang-des-abendlandes-im-computermodell.html

Gruß
Ulrich


Gesamter Strang: