re (Schauungen & Prophezeiungen)

Oberberger, Donnerstag, 20.11.2014, 23:54 (vor 3442 Tagen) @ Eyspfeil (3073 Aufrufe)

Hallo BB und Eyspfeil!

Aber das habe ich doch gerade geschrieben! Ein Virus oder aggressives Bacterium macht keinen Unterschied vor "Welten" - egal ob nun erster oder dritter, und es würde auch kein Halt vor Grenzen machen, deshalb ja meine Skepsis gegenüber der Theorie von einer Krankheit, also Seuchen in Form einer Pandemie....
Das scheidet sowieso aus!

Zitat:

Eine Seuche kann es nicht sein, denn wer will vorhersehen, wieviele Menschen in welchen Ländern daran sterben, zumal, schaut man sich die Länder in der Liste an, die es betrifft, sie überwältigend in der sogenannten "Ersten Welt" zu finden sind, jedoch die sogenannten "Dritte-Welt-Länder" weiterhin Zuwächse in größerem Ausmaße verzeichnen sollen; das wäre bei einer Pandemie nicht erklärbar, zumal dann dort, auf Grund der schlechten Infrastructur eher die größten Verluste zu verzeichnen sein sollten.<

Blieben nur noch interne Conflicte.... Trotzdem bleibt bei mir Skepsis, denn sollte die westliche Welt collabieren, kann ich mir nicht vorstellen, daß das ohne Auswirkungen auf die restliche Welt bliebe, ja sogar die restliche Welt sogar noch nachgeradezu "beflügeln" sollte (siehe Zahlen zu Indien, etc.)

Dennoch hinterläßt diese Seite einen verstörenden Nachgeschmack...

Sei's drum - allen noch eine guthe Nacht aus dem Bergischen Lande!

Der Oberberger


Gesamter Strang: