Wahscheinblich hast Du Recht (Schauungen & Prophezeiungen)

IFan, Mittwoch, 18.09.2013, 11:43 (vor 3875 Tagen) @ BBouvier (2405 Aufrufe)

Hallo BBouvier,

hatte keine E-Mail bekommen, deswegen hatte ich nicht gemerkt, dass Du nochmal was geschrieben hattest. Habe ich erst jetzt gelesen. Bitte um Entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte. Das Gleiche galt für Taurec.

Also, in dem Beitrag von Taurec sind tatsächlich Argumente drin, die erwägenswert erscheinen. Besonders das mit den Wörtern für Strahlen und dem Roboter. Aber das habe ich in der Antwort auf seinen Beitrag schon geschrieben und will ich hier jetzt nicht wiederholen, damit Ihr nicht beide Male das Selbe lesen müsst.

Also, ich glaube, ich sollte mir das mit der Einschätzung von Gann tatsächlich nochmal überlegen. Vielen Dank für den kritischen Beitrag, der mich vielleicht wieder auf die richtige Spur bringt.

Gruß, IFan


Gesamter Strang: