Raumenergie (Schauungen & Prophezeiungen)

tugrisu, Freitag, 06.09.2013, 15:08 (vor 3886 Tagen) @ Taurec (2710 Aufrufe)

Die Russen hatten in den 50er/60er Jahren eine Theorie, die besagte, daß man durch die Annihilation von Raum in Materie Energie herstellen kann. Dies fand auch dem Buch "Menschen wie Götter" von Sergei Alexandrowitsch Snegow, welcher selbst Wissenschaftler war, als Antrieb für ein Überlichtraumschiff der Klasse "Sternenpflug" Anwendung. Bezeichnenderweise erhielt eines der Raumschiffe den NAmen "Raumfresser".

Prof. Turtur hat eine Theorie entwickelt und versucht durch Experiment diese zu bestätigen, wonach man aus Raum Energie herstellen kann. Er hat seine gesamte Arbeit darüber frei für jeden im Internet zugänglich gemacht.

Beide Theorien sagen also, man könne aus "Raum" (dem Nichts) Energie erzeugen.

Wenn man also nicht weiß, das in Wirklichkeit "Raum" "verbrannt" wird, kann man schon auf die Idee kommen, Energie könne man aus dem "Nichts" herstellen, da ja offensichtlich kein Brennstoff oder irgend etwas anderes der Maschine zugeführt wird.


Gesamter Strang: