Werdenberg (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Samstag, 07.09.2013, 12:09 (vor 3886 Tagen) @ BBouvier (2555 Aufrufe)


Auf Seite 11 zeigt Werdenberg in seinem Verbrechen
die undeutlich-verwaschene Abbildung des Prototyps eines jedoch völlig "problemlos"
funktionierenden Energiekonverters, der in einer
(aber leider nicht genannten)
schweizer Religionsgemeinschaft (!) zu bewundern wäre. :-D

Und das war es dazu auch schon.

Gruß,
BB

Viel näher würde liegen, dass der Waldviertler das mit der freíen Energiegesagt hat und der Autor (Werdenberg) halt selbst noch ein bisschen Recherchen gemacht hat (das Gerät nennt sich übrigens "Testatika" und ist von der Gemeinde Methernitha).
Immerhin haben wir jetzt zwei Quellen von Walviertler zum Thema Freie Energie.
Und wie unwahrscheinlich auch eine Quelle alleine sein mag, zwei Quellen in denen das gleiche Thema erwäht werden machen es dann noch wieder hochwahrscheinlich (Wahrscheinlichkeitsrechnung)

Das einzige wirkliche Verbrechen was der Werdenberg begannen zu haben scheint ist in seinem 2. Buch die Freimaurerei enblösst zu haben, weswegen er wohl permanent zur "persona non grata" erklärt ist.

Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: