Danke, liebe Rauhnacht (Schauungen & Prophezeiungen)

Rita, Dienstag, 20.03.2012, 19:18 (vor 4451 Tagen) @ rauhnacht (5993 Aufrufe)

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie schwer Dir dieser Bericht gefallen ist. Man fragt sich hinterher, gegen welche Macht man angekämpft hat. Du bist ein achtsamer Mensch. Die Wenigsten bemerken, wenn innere Bilder aufsteigen, weil sie ständig abgelenkt sind.

Da ist mehr, als die Kraft der Gedanken. Manchmal passiert es mir vor dem Einschlafen. Plötzlich tauchen Schreckensbilder auf. Früher ignorierte ich sie und prompt geschah genau das Gesehene! Mittlerweile habe ich meine eigene Methode, mittels einer Art symbolischer Pfeife, solche Bilder in den Sammeltopf möglicher Wahrscheinlichkeiten zurückzuschicken. Ich mache es wie Du und bete gleichzeitig zu Jesus, mit der Bitte um Beistand.

Gleichzeitig frage ich mich, welchen Lerneffekt dieses potentielle, negative Ereignis für mich gehabt hätte. Es gibt nichts, was nicht seinen Sinn und Zweck erfüllen würde, aber lieber lerne ich meine Lektionen auf einer anderen Ebene.

Andersrum habe ich auch schon viel Schönes gesehen, das ich mir natürlich gerne genehmigt habe.

Bouvier und Detlef mit ihrem geschulten, analytischem Verstand, gleichzeitig verbunden mit einer Sehergabe, haben möglicherweise Probleme mit unserer pragmatischen, eben typisch weiblichen Art.

Neulich hatte ich eine deutliche Vision, wie ich beim Einbiegen in die Windscheidstraße ein rotes Auto ramme. Puh, dieses Bild habe ich aber ganz schnell zurückgepfiffen! Trotzdem passe ich morgens sehr gut auf, wenn ich abbiege.

Kleinigkeiten zwar, nichts Weltbewegendes, aber sehr hilfreich, um sich im Leben Kummer zu ersparen.

Viele Grüße Rita


Gesamter Strang: