Hauptfeinde der Deutschen (Schauungen & Prophezeiungen)

DerBerliner, Mittwoch, 14.03.2012, 12:21 (vor 4449 Tagen) @ Malbork (6371 Aufrufe)
bearbeitet von DerBerliner, Mittwoch, 14.03.2012, 12:27

Lieber Marlbork,

die Hauptfeinde, die Angelsachsen

primäre Feinde des deutschen Volkes waren und sind nicht die Angelsachsen im Sinne der Menschen, sondern allein die Kreise, die sich dieser Staaten bemächtigt haben, um sie für ihre Zwecke zu benutz(t)en. Unter den Menschen ebendort haben die Deutschen sehr viel Sympathien und fast immer großen Respekt. Ich habe dort gelebt.

Das sind dieselben Kreise, die es erfolgreich geschafft hatten, die zwei Völker auf diesem Planeten aufeinander zu hetzen, die sich untereinander öfter verheiratet haben als sonst irgendjemand anderes, nämlich Polen und Deutsche, indem sie das kleinere dazu brachten, mal eben ein paar zigtausend ihrer deutschen Nachbarn umzubringen, die die meisten ihrer Städte gegründet hatten, (Bromberg, Thorn, Marienburg [Malbork] und viele andere), in 14 Tagen in Berlin sein zu wollen und das per Kavallerie gegen Panzer und völlig unangemessene Gebietsansprüche zu stellen (Beispiel Danzig).

Chauvinismus und Selbstüberschätzung in Reinkultur. Eine polnische Spezialität. Das hörte ich selbstkritische Polen schon über ihre eigenen Leute sagen. Die beiden "Katsches" sind/waren aktuell beste Beispiele.

Gerade jetzt erleben wir ja wieder einen Raubzug initiiert von just diesen Kreisen, erfreulicherweise diesmal ohne Krieg, sondern durch Kauf der Politiker und Bankster.

Und bei den Schauungen zu England im Meer versinken handelt es sich meines Wissens um Naturkatastrophen. Die den Deutschen anzulasten, wird recht schwer werden, aber ich bin sicher, den "Hintertanen der Medien" wird auch diese Lüge gelingen, notfalls per Gesetz.

Gruß
DerBerliner


Gesamter Strang: