Re: Argumente gegen Emotionen

Geschrieben von Suchender am 23. Januar 2006 18:48:58:

Als Antwort auf: Argumente? geschrieben von Micha aus dem Süden am 21. Januar 2006 12:07:18:

>Hi Suchender,
>ich habe Argumente gegen die Annahme einer Großverschwörung genannt.
>Die hast Du mir mit Deinem Posting keineswegs in Frage gestellt. Solche Zitate gibt es viele in der geschichte, und die meisten wurden irgendwann wiederlegt, Beipiel Skinner: "Gib mir 10 Kinder und ich mache alles aus Ihnen, was Du willst".
>Aber Du hast Recht: wer selber denkt, lässt sich nicht verarschen. Auch nicht von Büchern und Postings über "Verschwörungen".
>Grüße, Micha


Hallo Micha,

Deinem Posting entnehme ich nicht wenige Emotionen: z. B. ich glaube bzw. ich fühle. Richtige Argumente, die auf wirklichen wirtschaftspolitischen Interessen beruhen, vermisse ich - leider.

Gruß Suchender

PS: Rothschilds Äußerung entspricht im Übrigen ein Spruch, der Allgemeingut geworden ist: Geld regiert die Welt. Es kann sein, daß ihn trotzdem einige nicht kennen, aber er deckt sich auffallend mit den Taten der Nachfahren Amschel Mayer Rothschilds und es soll immer noch welche geben, die das als "Verschwörungstheorie", die das Volk in seiner Einfalt glaubt, betrachten. Vielleicht sehen sie es eben nur bei den käuflichen Herrschenden, denen die Diäten, die sie erhalten, nicht ausreichend sind ... .


Antworten: