Re: Die Mafia ist ein gutes Beispiel

Geschrieben von Töpfer am 27. Januar 2006 11:41:

Als Antwort auf: Re: Die Mafia ist ein gutes Beispiel geschrieben von Suchender am 26. Januar 2006 20:41:52:

>hast Du schon mal daran gedacht, daß es Leute gibt (so besagen es Leute der Verschwörungszene!), deren bezahlte Aufgabe es ist, genau Deine Feststellungen (eigentlich kaum noch nachvollziehbar) als Paranoia zu bezeichnen?


hallo,

Es gibt einen schönen Beitrag zur Arbeitsweise "Professioneller"


Aber erstere, die Profis, erzeugen bewust und gezielt Gehirnkrämpfe. Sie greifen bewust Gefühle an und glänzen durch ihre skrupellose Unverschämtheit. Genau das, was Dich immer wieder fassungslos baff den Bildschirm anstarren lässt, weil Du es einfach "nicht fassen" kannst. Das, was sich dann bei Dir im Bauch zusammenkrampft und Dich mit voller Wucht zurückschlagen lassen möchte ist genau der Teil Deiner Psyche, den sie angreifen. Inhalte suchst Du bei denen vergebens, ebenso Antworten. Ihr ganzes Streben ist auf drei grundsätzliche Punkte beschränkt:

(...)

http://www.geistig-frei.com/forum/index.php?topic=20.msg112#msg112

Ich bin selbst durch die Schule der harten Fäuste gegangen, als ich mit Ch**trails beschäftigt habe. Abgesehen vom Thema selbst habe ich eine ganze Menge über die Psyop Techniken der gegenseite gelernt. Letztenendes haben diese Schwabbelbacken mich noch mal nachgehärtet. (Danke.)

Ja,ja, Mephisto, die arme Socke: letztenendes ist er doch nur der Zuarbeiter.





Antworten: