Sendung auf "Planet", Forschungsergebnisse Prof. Meyl (Schauungen & Prophezeiungen)

Uz1969, Sonntag, 13.11.2011, 00:53 (vor 4569 Tagen) (4532 Aufrufe)

Hallo Foris,

soeben lief eine gute Dokumentation "Und sie bewegt sich doch !" auf dem Privatsender "Planet" (z.B. bei KabelBW) über die aktuellen Forschungsergebnisse von Prof. Konstantin Meyl (Homepage Prof. Konstantin Meyl).
Prof. Meyl beschäftigt sich unter anderem mit der Frage des Einflussen von Neutrinos und Sonnenfinsternissen auf die Erde. Ihm ist es gelungen die Auswirkung von Sonnenfinsternissen in Form von Erdbeben mehrfach sehr exakt vorherzusagen (die nächste kritische Sonnenfinsternis ist übrigens am 13.11.2012 !).

Er liefert für mich auch die einzige schlüssige (und wissenschaftlich fundierte) Erklärung der dreitägigen Finsternis, zur Umpolung des Erdmagnetfelds und von sintflutartigen Ereignissen. Er räumt auch klar mit der Vorstellung auf, daß eine Umpolung des Erdmagnatfelds keine spürbare Auswirkung hat.

Derzeit fehlt (noch) eine starke Neutrinoquelle um einer Sonnenfinsternis wirklich "Kraft" zu geben, dies könnte sich aber ja bald ändern, den vor dem Krieg ist meines Wissens ja auch ein "Zeichen am Himmel" (Supernova) vorhergesagt.

Lest bei Interesse doch bitte den Bericht "Umpolungsproblematik und Sintflut", ist sehr interessant und aufschlußreich.

Die Sendung "Und sie bewegt sich doch !" auf "Planet" wird übrigens am Montag, 14. Nov. um 0.35 Uhr wiederholt.

Alles Gute !

Uz1969


Gesamter Strang: