2011, 2012...2018...2040? Mal eine grundsaetzliche Frage (Schauungen & Prophezeiungen)

Malbork, Montag, 24.05.2010, 22:11 (vor 5093 Tagen) @ Guerrero (5908 Aufrufe)

Buen día,

bei Nostradamus werden große Ereignisse (Krieg in Europa) angekündigt
und zeitlich über Planetenstellungen und Sonnenfinsternis, Mondfinsternis,
definiert.

Nach diesen Angaben wird von Experten das Jahr 1998 und 1999
als Zeitpunkt angegeben.

Diese Aussagen sind offensichtlich falsch.

Der Grund kann sein:

1. Die Aussagen, Angaben von Nostradamus wurden falsch gedeutet.
2. Sie wurden nicht falsch gedeutet. In diesem Fall irrte Nostradamus
bzw. die Ereignisse haben sich in die Zukunft verschoben.

Gibt es auf Grund des nicht eintretens für 1998, 1999 neue
Zeitdeutungen zu den Angaben von Nostardamus oder
finden die angegebenen Planetenkonstellationen in naher Zukunft nicht mehr
statt?

Falls sich, was ich glaube, eine zeitliche Verschiebung
ergeben hat,
wird sich dann nicht auch eine mehr oder weniger große
Veränderung der Ereignisse ergeben?

Saludos
Guerrero

Hallo Forum,

nachdem ich diesen Faden verfolgt habe kam mir eine grundsaetzliche Frage in den Sinn. Gibt es eurer Meinung nach ein "letztendliches" Datum in punkto III. Weltkrieg und 3 taegiger Finsternis? Ich meine, wenn 2040 immer noch keine Russen in Uniformen an der Donau gesichtet worden sind, dann warten wir weiter bzw. "vererben" das Wissen um die Schauungen unseren Kindern und Enkeln auf das diese auf den Imperator warten sollen? Wo ist fuer den Grossteil von euch Schluss? Ich verfolge das Forum bzw. seine vielen Vorgaengerforen seit etwa 2003 und erinnere mich, wie alle zwei Jahre das Jahr X nach hinten verschoben wurde. Ganz "heiss" wurde um das Jahr 2006 das Jahr 2008 gehandelt, wegen der "achter" und "neuner". Nix geschah. Nun haben wir schon Mitte 2010 und sind von einem Weltkrieg weiter entfernt als 1989 oder 1999.
Versteht mich nicht falsch, ich will damit nicht andeuten, dass ich es kaum noch erwarten kann, mir geht es nur darum, dass ich fuer meinen Teil langsam das Gefuehl bekomme, gewisse "Ermuedungserscheinungen" machen sich bei mir breit, denn das sich befassen mit diesem Thema weckt natuerlich Aengste vor dem, was da auf uns zukommen mag. Es kann einen teilweise paralysieren bzw. dem Jetzt gleichgueltig werden lassen, so nach dem Motto, was soll ich mich jetzt in meinem Job hineinsteigern, wenn ich in ein paar Jahren im 19 Jahrhundert mich wiederfinden werde, wenn, ja wenn ich das ueberhaupt alles ueberlebe? Ich moechte nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, auf den Untergang zu warten und deshalb habe ich fuer mich beschlossen, eine Grenze zu ziehen. Wenn 3 Jahre nach dem "ominoesen" Datum 2012, also bis 2015 "nichts" passieren sollte, und damit meine ich die "Russenaktion", dann kann man diese ganzen Seherschauungen ein fuer alle mal in die beruehmte Tonne treten. Dann wird nichts mehr passieren bzw. dann koennt ihr genau so wie die christlichen Fanatiker auf die Wiederkunft des Erloesers warten. Und die warten bekannterweise seit fast 2000 Jahren (!!!) auf den Herrn und auch hier haben etliche "Heilige" seit Jahrhunderten Visionen von der Wiederkunft Christi gehabt, also verglichen mit unseren Faellen in gewisser Weise ihre Art von "Schauungen".
Was glaubt das Forum? Ab wann sollte Schluss damit sein, an die Russen und die Finsternis zu glauben?

Gruss
Malbork


Deus Vult


Gesamter Strang: