Was mir noch so auffällt... (Freie Themen)

schwelmi, Mittwoch, 22.06.2022, 22:41 (vor 674 Tagen) @ gecko (808 Aufrufe)
bearbeitet von schwelmi, Mittwoch, 22.06.2022, 23:01

Hallo gecko,

in Teil 1 schreibst du sehr viel über den 11.09.2001, über zukünftige Bundeskanzler und Präsidenten der USA und sogar noch über Eschede (1998) und du erzählst, dass ihr das alles im Jahr 1993! gesehen habt, also 8 bzw. 5 Jahre zuvor und in einer Detailschärfe für die es wohl keinen Vergleich gibt.
Welchen Status hattest du denn damals? Warst du Studentin?
Falls ja, wie geht das zusammen mit deiner Aussage, dass du vor 30-40 Jahren studiert hast? Wir haben jetzt 2022, das sind gerade mal 29 Jahre und du bist jetzt 60?
Wie kam es zu solch vertrautem Kontakt mit den Bundeswehrangehörigen? Lt. deiner Aussage kamen sie gegen 19 Uhr und gingen gegen 22 Uhr und die Gruppe schien anfangs nicht gerade angetan zu sein von ihnen. Dafür konnten sie gleich mit ziemlich beeindruckenden Fähigkeiten aufwarten, wie Stimmen im Kopf erzeugen.

Noch eine Anmerkung zu den blauen Flammen:
Ich hatte mal einen Kollegen, der sehr aktiv bei den Rosenkreuzern war. Er erzählte mir von Experimenten, die eine andere Färbung von Feuer mittels Gedankenkraft zum Inhalt hatten. Das ist nichts im Vergleich zu deiner Geschichte!

Schöne Grüße
schwelmi


Warum haben sie das Recht, über mich zu bestimmen?


Gesamter Strang: