Kurze Vorstellung (Freie Themen)

gecko, Mittwoch, 15.06.2022, 20:05 (vor 680 Tagen) (1192 Aufrufe)

Guten Tag allerseits,

ich habe ja in letzter Zeit einiges geschrieben über mein Seminarerlebnis 1993, und bin damit noch nicht fertig.
Ich bin dieses Jahr 60 geworden (also chinesisches Sternzeichen Tiger), 2 Weggabelungen im Leben im letzten und diesem Jahr konnte ich glücklicherweise erfolgreich entscheiden (meine Mutter konnte doch in ein gutes Altersheim, obwohl von 1993 noch das Schreckbild bestand, daß sie und ich verbittert am Küchentisch bei ihr zuhause sitzen; meine Arbeitsstelle konnte ich behalten, weil doch noch ein Nachfolger für den Gründerchef gefunden wurde) - nehme ich jedenfalls an, denn ich war seelisch sehr involviert.
Ich möchte diese Vorgänge von 1993 einfach mal festhalten, denn das habe ich bisher nicht getan bzw. konnte ich nicht.
Da es wenig mit Schauungen zu tun hat - also Schauungen, die für die jetzige allgemeine Zukunft noch was sagen - und "von allem etwas" darin vorkommt, belasse ich es erstmal kategorienlos, auch, um den mehrteiligen Bericht nicht auseinanderzureißen.

Ich habe erst jetzt gemerkt, daß ich im Forum freigeschaltet bin, und bin jetzt etwas unschlüssig, wie man meine Einlassungen aus der Sammelstelle hier unterbringen könnte. Vielleicht mit diesem Text als Threadanfang und den bereits geschriebenen Sachen als Folgeantworten, und weitere Teile schreibe ich dann auch als Folgeantworten.
Irgendwann schreibe ich es vielleicht noch um, falls ich mich an die Reihenfolge und einige Interaktionen noch erinnern kann, und mache ein PDF draus. Oder auch nicht, ich weiß nicht, ob meine Kraft dazu reicht.

Ich bin jedenfalls froh, daß es dieses Forum hier noch gibt, und ein Ort geschaffen wurde, an dem man über solche erlebten "Seltsamkeiten" sprechen kann, ohne gleich den Mund verboten zu bekommen, und wo kein Rummel drum gemacht wird.
In diesem Sinne möchte ich mich bei den Forenbetreibern erstmal herzlich bedanken.


Gesamter Strang: