eher reden und aufregen, kein meditieren (Freie Themen)

gecko, Donnerstag, 16.06.2022, 17:00 (vor 679 Tagen) @ schwelmi (792 Aufrufe)

Hallo schwelmi,

Mir ist allerdings noch nicht so ganz klar, was das für eine Veranstaltung war, auf der du warst


Uni-Seminar, regulär mit Schein... war so bißchen wie Landschulheim, mit grillen und Nudeln machen auf der Nudelmaschine. Ging mehrere Tage (könnte sein, eine Woche), an einem Tag waren wir zu einer Besichtigung in Gorleben angemeldet, an einem anderen kamen wie gesagt die Bw-Leute vorbei.

und wie diese Erscheinungen zustande kamen.


Ich nehme an, durch die Interaktion der Leute.
Da kommen dann tiefere Schichten (oder von mir aus höhere) zutage, die sonst versteckt waren.

Habt ihr das mittels Meditation hinbekommen?


Ah wa, nein, überhaupt nicht. Also ich jedenfalls in keiner Weise.
Bei der Frauengruppe, die sich zeitenweise separierte und die "Gasflämmchen" machte,
glaub ich auch nicht.

Hast du generell Fähigkeiten, die andere nicht haben?

Nicht daß ich wüßte - im Alltagsleben jedenfalls.
Ich koche mit Wasser und brate mit Öl!
Ansonsten bin ich halt etwas empfindlich, was diesen "Verbundenheitskanal" angeht, sag ich mal,
weiß momentan nicht, wie ich das öffentlichkeitskompatibel beschreiben könnte.
Ich halte das allerdings für eine generelle menschliche Eigenschaft, die sich evt. unterschiedlich je nach Charakter ausprägt und in unterschiedlichem Maße "geweckt" wurde.

Grüße, gecko


Gesamter Strang: