Ü-Ei (Freie Themen)

gecko, Donnerstag, 23.06.2022, 20:55 (vor 672 Tagen) @ schwelmi (552 Aufrufe)

Hallo schwelmi,

ich versuche deine Berichte nur irgendwie zu verstehen, bzw. den Ansatz einer Erklärung zu finden.
Nach meinem Verständnis passieren solche Dinge nicht einfach, sondern es muss eine Ursache geben.

Danke. Daran knabbere ich nämlich auch immer noch rum.

Und so wie du erzählst schien das alles auch gar nicht so außergewöhnlich auf die Gruppe zu wirken,

Ich weiß sehr wenig, was die anderen für Interaktionen hatten und mit wem und wie, da ich fast die ganze Zeit in Zwiegespräche verwickelt war. Mindestens zwei Studenten war das Ganze sehr unheimlich, evt. auch einigen mehr, soviel ich weiß.

da stelle ich mir natürlich die Frage nach dem warum, bzw. was so besonders war an euch oder an eurer Zusammenkunft.

Prof. T. (der das Landhaus gehörte) und Prof P. hatten das Seminar geplant, ob sie es genau so geplant hatten, weiß ich nicht.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde zwar vorher herumgefragt, ob man eine Besichtigung in Gorleben mitmachen würde, aber daß auch noch Leute von der Bw zu Besuch kommen sollten, wurde zumindest mir erst so am 2. Tag als wir bereits dort waren bekannt, meine ich.


Gesamter Strang: