Avatar

Wirtshaus im Spessart (Freie Themen)

Fenrizwolf, Samstag, 18.06.2022, 18:54 (vor 670 Tagen) @ gecko (872 Aufrufe)

Hallo Gecko(2)!

Vielleicht bin ich der Einzige, der es wagt, es anzusprechen, oder es wagt, Dir zu widersprechen.

Wir sind in einem Wirtshaus im Spessart, weibliche Professoren sammeln sich um Bundeswehrangehörige und willige Studentinnen.

Dann geht mal jemand aufs Klo, und es fallen Namen von Politdarstellern, die früher keine Sau interessiert haben, und niemand in Zukunft interessieren wird.

Kein armes Wort über das Forschungsgebiet, die allgemeine Fakultät, sondern warme Anklänge an ostböhmischen Black Metal klingen an.

https://www.youtube.com/watch?v=Mp_Pqjx3vSA

Das ist eine langweilige und halbseidene Schmonzette wie „Verbotene Rosen“ oder „Rote Liebe“.
Es ist mir unbegreiflich, wie man so viel Raum mit so viel Sakrament aus Exkrement vollkacken kann.

Deine Scheiterhäufchen hast Du ja selbst feinsäuberlich selbst dahingeschissen.

Einzig das Bild mit dem weißen Pferd konnte mir, als Liebhaber von Frauen im Besten Alter und Reiterhosen im Speziellen, etwas abverlangen.

Aber Dänen lügen nicht.

Mit verbotenen Rosen

Fancywolphe


Gesamter Strang: