'n Abend (Freie Themen)

gecko, Samstag, 18.06.2022, 22:36 (vor 678 Tagen) @ Fenrizwolf (782 Aufrufe)

Hallo Fenrizwolf,

Wir sind in einem Wirtshaus im Spessart

so ähnlich.

Kein armes Wort über das Forschungsgebiet, die allgemeine Fakultät,

Fakultäten waren damals bereits längst abgeschafft, es gab nur Fachbereiche.
Es war/ist wohl immer noch die einzige Kunsthochschule in Deutschland, die für sich Universitätsstatus reklamierte.

Das ist eine langweilige und halbseidene Schmonzette wie „Verbotene Rosen“ oder „Rote Liebe“.
Es ist mir unbegreiflich, wie man so viel Raum mit so viel Sakrament aus Exkrement vollkacken kann.

Jeder hat seine eigene Geschichte.
Da ich zur Zeit gerade mal in der Lage bin, mich an vieles zu erinnern, schreibe ich es auf.
Könnte ja sein, daß jemand der damals Beteiligten es irgendwann liest und die Vorgänge aus seiner Sicht beschreibt.

Aber Dänen lügen nicht.

Zumindest der Däne dort hatte mehr Sinn für bleibende Schränkchen als ich.

Grüße,

gecko


Gesamter Strang: