weiteres (Freie Themen)

gecko, Donnerstag, 23.06.2022, 21:40 (vor 672 Tagen) @ schwelmi (594 Aufrufe)

Hallo schwelmi,

in Teil 1 schreibst du sehr viel über den 11.09.2001, über zukünftige Bundeskanzler und Präsidenten der USA und sogar noch über Eschede (1998) und du erzählst, dass ihr das alles im Jahr 1993! gesehen habt, also 8 bzw. 5 Jahre zuvor und in einer Detailschärfe für die es wohl keinen Vergleich gibt.

Ich nehme an, das war der Zweck der Zusammenkunft, von Profs und Studenten Schauungen über die Zukunft zu erhalten.

Welchen Status hattest du denn damals? Warst du Studentin?

Ja.

Falls ja, wie geht das zusammen mit deiner Aussage, dass du vor 30-40 Jahren studiert hast? Wir haben jetzt 2022, das sind gerade mal 29 Jahre und du bist jetzt 60?

Ich bin 1962 geboren -> dieses Jahr 60. Geburtstag
Studiert habe ich von 1985 bis 1993, Jan 1994 den Abschluß gemacht.

Wie kam es zu solch vertrautem Kontakt mit den Bundeswehrangehörigen?

Mir war langweilig und daß ein Mensch mir ohne weiteres sagen konnte, wie mein Bett und Regal gebaut sind, von denen es keine Fotos und Beschreibungen gab, und das außer mir, meinem Freund und einem Kumpel eigentlich nie jemand gesehen haben konnte, erstaunte mich, und da wollte ich die Gelegenheit beim Schopf ergreifen, etwas mehr über solche Dinge wie "Hellsehen" zu erfahren.

Lt. deiner Aussage kamen sie gegen 19 Uhr und gingen gegen 22 Uhr und die Gruppe schien anfangs nicht gerade angetan zu sein von ihnen.

Soweit ich weiß, auch später nicht sehr.

Dafür konnten sie gleich mit ziemlich beeindruckenden Fähigkeiten aufwarten, wie Stimmen im Kopf erzeugen.

Pff, ja. Daran habe ich auch Jahrzehnte rumgegrübelt und im Internet herumgesucht. Mit ein paar Leuten (kann man an einer Hand abzählen) habe ich mal ein bißchen darüber geredet. Ein Anthroposoph tippte auf "exotische Militärtechnik" (also irgendwelche Apparate oder Strahlen), jemand im Silicon Valley aktiv Gewesenes, dem ich sowas als Wearable vorschlug, meinte allerdings "daran forschen die Amerikaner seit Jahrzehnten rum, und es klappt nicht - es gibt dazu keine Theorie!"

Noch eine Anmerkung zu den blauen Flammen:
Ich hatte mal einen Kollegen, der sehr aktiv bei den Rosenkreuzern war. Er erzählte mir von Experimenten, die eine andere Färbung von Feuer mittels Gedankenkraft zum Inhalt hatten.

Oh, das klingt sehr interessant. Hat es geklappt? Kann man auch andere Farben machen als rot und gelb?

Grüße
gecko


Gesamter Strang: