Avatar

Auf ihn mit Gebrüll (Schauungen & Prophezeiungen)

Gustav Waschbär, Donnerstag, 05.05.2022, 19:57 (vor 722 Tagen) @ qualitaet (449 Aufrufe)

Hallo, A.S. / qualitaet!

Ich habe ein paar Fragen und Anmerkungen zu deinem Beitrag. Vielleicht bist du ja so lieb und kannst mir das eine oder andere erläutern. :confused:

In meinem Leben habe ich viele Fehler begangen, einer davon war, zu schweigen wenn Gott oder mein Glaube angegriffen wird. Das nehme ich so nicht mehr hin.

Wie genau sieht so ein Angriff auf Gott aus? Kannst du ein Beispiel für einen solchen Angriff geben?

Lieber werde ich von dem Forum und Chat verwiesen, aber ich schweige nicht mehr, zumal ich selbst der Gottesmutter ihrem Unbefleckten Herzen Russland geweiht habe! Und ich bin bis heute sprachlos welches Sonnenwunder in Anwesenheit einer anderen erwachsenen Dame uns zuteil wurde.

Mir sagt der Begriff "Sonnenwunder" leider nichts. Was genau bedeutet er?

Bei anderer Gelegenheit wiederholte ich die Weihe, und Kraft meines Glaubens an Gott Vater und der Gottesmutter sah ich mich als vollwertiges Mitglied der rk Kirche in der Lage es selbst zu waagen zu beten, es auszusprechen.

Soweit ich noch auf dem aktuellsten Stand bin, ist doch Jesus immer noch eine der Werbefiguren der Kirche, ja? Ist es aus deiner Sicht in Ordnung, dass er betete, obwohl er nicht in der "rk Kirche" war? Woher weiß man, ob man beten darf?


Prophetie Wissen ist das eine, sich auf Kosten der Niedermachung Gläubiger und ihres Glaubens und ebenso hochkarätiger Seher wie Irlmaier sich selbst zu profilieren, zeigt mir ein fatales Bild von dir auf. Und zu Irlmaier sei gesagt, ich suchte und fand sogar Kontakt zu Familienangehörige , Nachfahren von ihm.

Ich kann leider nicht ganz einordnen, was "hochkarätig" im Zusammenhang mit A. Irlmaier bedeutet. Bezieht sich das irgendwie auf die Treffsicherheit seiner Schauungen (insofern sie denn je stattgefunden haben sollten), oder geht es mehr darum, dass er einfach qualitativ gut "gucken" konnte, ohne damit eine Aussage über die Eintrittswahrscheinlichkeit seiner auf Schauungen basierenden Prophezeiungen zu machen?
Ich verstehe leider auch nicht, was seine Familienangehörigen damit zu tun haben. Stellen wir uns vor, er hätte keine Kinder gehabt: wäre er dann kein "hochkarätiger Seher" gewesen?

Wer nichts weiß, oder Beweise erbringen kann, schweige, ich habe 2andere Erwachsene und 1 Bild als Beweis und weiß selbst was ich erlebt habe.

Prima! Da du nicht geschwiegen hast, kannst du also den Beweis, den du hast, erbringen bzw. präsentieren. Ich bin schon total gespannt. Es sollte ja nicht allzu schwer sein, ein Bild (eine Photographie?) zu digitalisieren und hier ins Forum zu stellen...oder sollte es etwa so sein, dass das Wort "Beweis" hier in einer sehr weiten Auslegung verwendet wurde?

Gezeichnet A. S. alias qualitaet im Chat

Liebe Grüße,
Gustav :-)

PS:
Bitte nimm mir meine Art nicht übel. Manche meiner Fragen wurden der Antwort wegen gestellt; einige, um dich und evtl. auch Andere zum Nachdenken anzuregen. Ich habe nichts gegen religiöse Menschen, ich glaube allerdings, dass sie ihr geistiges Potential nicht voll ausschöpfen, wenn und solange sie an einem bestimmten Buch und seinem Herausgeber hängen. Hat Jesus eigentlich die Bibel gelesen? :lesen: ;-)


Gesamter Strang: