Scharfe Antwort zurück (Schauungen & Prophezeiungen)

qualitaet @, Bad Windsheim, Donnerstag, 31.03.2022, 01:08 (vor 757 Tagen) @ Taurec (863 Aufrufe)

Wenn du Prophezeiungstechnisch ne Ahnung haben willst, nicht den gleichen Fehler wie Stephan Berndt machen willst, kann ich nur raten, über den Tellerrand das Gesamtbild zu sehen.

In meinem Leben habe ich viele Fehler begangen, einer davon war, zu schweigen wenn Gott oder mein Glaube angegriffen wird. Das nehme ich so nicht mehr hin.

Taurec, bei aller Wertschätzung, aber das ist nur eine skrusse These die du in die Welt Posaunst ohne Hintergrund.

Lieber werde ich von dem Forum und Chat verwiesen, aber ich schweige nicht mehr, zumal ich selbst der Gottesmutter ihrem Unbefleckten Herzen Russland geweiht habe! Und ich bin bis heute sprachlos welches Sonnenwunder in Anwesenheit einer anderen erwachsenen Dame uns zuteil wurde.

Bei anderer Gelegenheit wiederholte ich die Weihe, und Kraft meines Glaubens an Gott Vater und der Gottesmutter sah ich mich als vollwertiges Mitglied der rk Kirche in der Lage es selbst zu waagen zu beten, es auszusprechen.

Was kann die Gottesmutter dafür, dass das Bodenpersonal den Text jedesmal falsch wiedergibt.... 9 Päpste haben es bis einschließlich dem Franziskus, der nur von sich selbst sagt er wäre nur der Bischof von Rom, den Text nicht!!! in der von der Gottesmutter Maria verlangten Fassung gesprochen. Desweiteren ist ja angekündigt dass ein Papst in Monat Mai das Gebet sprechen wird, der auch der Fluchtpapst ist.

Ich weiß ja nicht was für Schlümpfe du im Laufe deines Lebens gegessen oder begegnet bist, aber lass die aufrichtigen Leute und ihren Glauben in Ruhe, ansonsten forderst du nur unfriede herauf.
Ich werde keinesfalls mehr schweigen.

Ein Sonnenwunder könnte fotographiert werden.
Ich bin im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten, aber die Verfolgung der Atheisten auf die heilige Kirche dulde ich nicht mehr, zulange habe ich geschwiegen.

Wer nichts weiß, oder Beweise erbringen kann, schweige, ich habe 2andere Erwachsene und 1 Bild als Beweis und weiß selbst was ich erlebt habe.

Prophetie Wissen ist das eine, sich auf Kosten der Niedermachung Gläubiger und ihres Glaubens und ebenso hochkarätiger Seher wie Irlmaier sich selbst zu profilieren, zeigt mir ein fatales Bild von dir auf. Und zu Irlmaier sei gesagt, ich suchte und fand sogar Kontakt zu Familienangehörige , Nachfahren von ihm.

Taurec, du bist nicht der einzige der sich seit Jahren und Jahrzehnten beschäftigt.

Mit egal ob ich jetzt verspottet oder gebannt werde, nur hör auf Unfrieden zu stiften.
Gezeichnet A. S. alias qualitaet im Chat


Gesamter Strang: