Avatar

Willkommen bei Faithbook! (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Sonntag, 03.04.2022, 07:33 (vor 726 Tagen) @ qualitaet (755 Aufrufe)

Hallo Qualität!

willkommen bei Faithbook – Sie haben sich erfolgreich registriert.

Vervollständigen Sie bitte nun ihr Profil durch Bilder ihrer Wundmale und inspirieren Sie andere Nutzer durch Flagellation und Missionarstätigkeit.

Mit einzelnen Nutzern können Sie bequem in Interaktion treten, indem sie ihnen ein Kreuz vorhalten, oder sie mit heiligem Weihwasser richtig naß machen (grrr).

Möchten Sie nicht gleich in medias res gehen, können sie auch zunächst an einem Rosenkränzchen teilnehmen, und erst später die Funktion „von der Kanzel predigen“ nutzen.

Legionen von dauerfrommen Nutzern und Gottesmutterenkelinnen warten nur darauf, daß Sie ihr Allerheiligstes hochleben lassen.

Für die Messdienerfraktion haben wir extra einen perforierten Doppeldunkelraum für intime Zwiegespräche eingerichtet.
Unter den Sitzen finden Sie Hämorrhoidensalbe, sterile Vaseline und Unisex-Damenbinden.

Gestalten Sie ihre Partnerwahl doch einfach durch Negativauslese, nach demokratischer Schule:
Wer Ihnen nicht gefällt, den melden Sie der Moderation oder übernehmen einfach Anklage und Richtung selbst in Gottes Hand: Mit der Funktion „burn a pyre“ machen Sie die Argumente der Häretiker sprichwörtlich zu Asche.

„In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst.“ (Augustinus Aurelius)


Solch ein Sonnenwunder habe ich aber auch schon mal erlebt:

2002 – 15. August, Strand von La Palma, Mallorca (16.45 – 21.05 Uhr)
Nach einem Exorzismus an einer sündhaften Touristin, den ich an heiligen Gewässern in Missionarsstellung vornahm - der mit viel Geschrei, frevelhaften Worten und Zittern einherging – muß die Mutter von Gott wohl mächtig angefressen gewesen sein.
Mir brannten schließlich nicht nur die Lenden, sondern auch die finstere Rückseite, die ich versehentlich dem Himmel gegenüber entblößte.

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott schließlich sofort.

Zur Geistigen Erbauung sei allen Frommen ganz himmlische Klänge ans entflammte Herz gelegt:

Rotting Christ - Χ Ξ Σ (666)
Deicide – Conviction (vom Album "To Hell With God")
Marduk - Fistfucking God's Planet

Ich sehe immer mehr Parallelen zwischen dem Endstadium der Demo(n)kratie und der organisierten Kirche in ihrem behäbigen Fall in die totale Bedeutungslosigkeit.

Beide beanspruchen die Meinungshoheit über alle Moral, und sind selbst nur eine Form der organisierten Kriminalität.
Wer nicht folgen will, muß spülen.

Mit lieblichem Augenzwinkern,

Fenriz(z)wolf

Свет и Истина


Gesamter Strang: