Keine 3D Magic (Freie Themen)

Floppy, Sonntag, 05. Januar 2020, 17:35 (vor 14 Tagen) @ Leserzusendung211 mal gelesen

Hallo,
vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich kenne diese 3D Magic Bilder sehr gut, aber es ist nicht das gleiche. Damals hatte ich ein Programm um die selbst zu erstellen, irgendwann konnte ich die 3D Bilder sehen ohne diese vorher an die Nasenspitze zu halten und dann langsam weg zu bewegen. Der Punkt an dem etwas sichtbar wurde war der schlimmste, man sah etwas, musste sich aber weiterhin konzentrieren damit es nicht wieder verschwindet. Es hat trotzdem Spaß gemacht :-)

Ich habe jetzt mal ein Bild Pixel für Pixel umrandet.
Es ist meine Wahrnehmung, meine Interpretation.
Vielleicht hilft es dabei so zu sehen, wie ich es sehe:

Bild 7 mit Konturen & Beschreibungen:

https://pasteboard.co/IOA444V.jpg

Nochmal der Link zum Original:

https://pasteboard.co/INOmHpX.jpg

Grüße
Floppy


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion