Digitalkamera (Freie Themen)

Floppy, Samstag, 04. Januar 2020, 18:24 (vor 19 Tagen) @ Taurec303 mal gelesen

Hallo Taurec,
danke für die schnelle Antwort und den Tip doch mal einen Arzt aufzusuchen :lol:
Wie bereits erwähnt, vom Gehirn wird viel ergänzt.

Meine Frage war eher
"Erkennt Ihr auf den Bildern irgendwelche Symbole und könnt diese vielleicht zuordnen?"
Nicht
"Ich bilde mir ein, Botschaften im Rauschen von Bildern zu sehen. Erklärt mir bitte was da los ist!


Hier ein Beispiel:

In Bild2 sehe ich einen Kreis und in der Mitte ein Kreuz, ich finde dieses Bild in einem Youtube Video, dort wurde es in Stein geritzt, vielleicht ist es auch ein Keltenkreuz?
Ich erzähle ja nicht ich habe es mal gesehen und kann es nicht beweisen. Ich hab mir wirklich die Mühe gemacht jedes Bild auszuschneiden und hochzuladen. Nicht für eine Erklärung der Ursache, die kenne ich und bilde mir darauf nichts ein.

Viele dieser Symbole führen in die Vergangenheit, ich sehe darauf keine Handys, TV´s oder Computer, Autos, Bäume etc. Das müsste mein Gehirn doch auch irgendwie hineininterpretieren oder? Ich sehe Sachen, die ich vorher noch nicht kannte, wie z.B das Keltenkreuz dafür habe ich mich nie interessiert aber das Bild führt mich dorthin.

Ich hätte die Symbole ja auch abzeichnen und hier posten können ohne den Ursprung zu verraten, vielleicht verrät mir ja dann jemand was es sein könnte. Ich erwarte keine ausführliche Erklärung, ich recherchiere selbst.

Ein Tip hätte gereicht, trotzdem Danke!:ok:


P.S. Es kränkt mich ein wenig, wenn man mir vorwirft zu Halluzinieren. Ich bin so "wach", das ich im Schlaf meine Träume erkenne und dann steuern kann, da sollte ich wirklich wissen wann ich Halluziniere und wann nicht oder? ;-)


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion