Avatar

Interpretation? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

dersoeflinger @, Hauptstadt des Nebelreiches, Mittwoch, 10. Juli 2019, 23:56 (vor 74 Tagen) @ Taurec416 mal gelesen

Hallo,

verstehe nicht, warum immer wieder der Versuch der Interpretation gemacht wird, führt seit Jahrhunderten zu nichts.

Die Aussage ist eindeutig: Wenn – Dann

Finde das Eintreffen des Traumes sehr beachtlich.

Aber, immer das aber, da ich wenig glaube, fällt mir doch etwas auf – Die schwarze Shell-Muscheln

Die Shell Muschel ist eine Kammmuschel, davon gibt es keine Schwarze, zumindest nicht im Mittelmeer.

Das mit der Kammuschel muß man wissen, normalerweise setzt man das Logo mit einer Jakobsmuschel (kleine Pilgermuschel) gleich. Ich meine die sind in schwarz recht selten, bin aber nicht ganz sicher.

Lange Rede kurzer Sinn:
Habe hier einen kurzen wenn – dann Traum, der aber viele Bilder zuläßt.

Schwarz – böse, düster
Shell – Öl, paßt eigentlich immer, wenigstens die letzten hundert Jahre
Panther – Raubtierkapitalismus

Weiß also nicht, ob ich es glauben mag.

Gruß

Peter


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion