Avatar

Traum, Plastikpanther und Muscheln (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 10.07.2019, 13:03 (vor 1745 Tagen) @ Coyote (971 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 10.07.2019, 19:49

Hallo!

Sei durchaus so frei, den Text rüberzukopieren, damit nach einiger Zeit der Bezug des Forumsbeitrags zur Sammelstelle überhaupt noch erkennbar ist:

Mezö
Beitrag # 91
08.07.2019 | 21:41

Wahr gewordener Traum

Vor einiger Zeit - bestimmt einige Jahre - hatte ich zweimal den gleichen Traum: ich ging mit meinen Kindern an einem langen Strand mit weißem Sand Muscheln sammeln, aber zusammen mit den Muscheln fand ich auch immer wieder kleine schwarze Panther-Figuren aus Plastik, undzwar immer in Gesellschaft von schwarzen Shell-Muscheln (also so welchen, die leicht gewellt sind und oben zwei Flügel haben, wie bei der Tankstelle abgebildet). Sie machten mir irgendwie total Angst, weil ich wusste, wenn ich sie finde, wird es so weit sein und der dritte Weltkrieg steht unmittelbar bevor. Ich vergaß den Traum wieder, da ich einen solchen Strand nicht kannte und überhaupt kein konkreter Urlaub am Meer geplant war.
In diesen Pfingstferien war ich jedoch mit meiner Familie in Urlaub in Jesolo, wir gingen am Strand spazieren und fanden beim Muscheln sammeln zuwischen lauter schwarzen Shell-Muscheln... einen schwarzen Plastik-Panther, ganz genau wie in meinem Traum. Nur einen, nicht viele, wie ich geträumt hatte, aber dennoch - kann das Zufall sein? Ich habe schon im Internet recherchiert, ob denn mal ein Containerschiff Spielzeugfiguren in der Adria verloren hat, konnte aber nichts entdecken...

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: