Jakobsmuscheln meine persönliche Verbindung (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Kinder von Atlantis @, Rodgau, Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:29 (vor 36 Tagen) @ Taurec185 mal gelesen

Servus,

wie teilweise erwähnt steht in Kurze ein Umzug bei uns bevor. Wir haben an den Füssen des Donnersberg (lat. Mons Jovis) gebaut. Der Ort gehört zu der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden. Seine Name ist Jakobsweiler.
Bitte fragt mich nicht wie man an so einen Ort auch nur kommen kann. Instinktiv wusste ich das mein Heil für die ganze Familie in Kirchheimbolanden zu suchen ist, also den Donnersbergkreis. Auf der Suche nach einen geeigneten Platz zum Bauen bin ich auf Jakobsweiler gestoßen.

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Traum, da nannte man mich den echten Jakob. Ob das mit dem Ort zusammenhängen mag, das sein fern von mir.

Aber zu Jakob fühle ich mich irgendwie angezogen.

Wenn ich Jesaja 11 lese erkenne ich Struktur die mich persönlich berühren, aber ein jeder darf sich auch angesprochen fühlen.

Das macht komischerweise wieder der Bogen kurz vor der Zeugung meines Sohnes.

Mit Sicherheit kann hier Vater Zufall eine Rolle spielen und oder man interpretiert einfach zu viel hinein. Doch so ganz mag ich weder das erste noch das letzte irgendwie glauben.

Beste Grüße
KvA


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion