Avatar

Weitere Schauungen Claessons? (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 11. Juli 2019, 19:02 (vor 7 Tagen) @ Frank Zintl299 mal gelesen

Hallo, Frank!

Vom Ende des Claessontextes:

"Du fragst vielleicht: ‚Aber hast du nicht mehr gesehen?‘Ja, mein Freund, ich sah all das in vier Stunden und ich sah viel, das wiederzugeben mir mein Gewissen verbietet. Ich hatte nämlich viele andere Visionen. Ich glaubte, daß ich von diesem Erlebnis grauhaarig werden würde, aber ein Schleier wurde darüber gedeckt, und jedenfalls darf ich bis auf weiteres nichts davon erwähnen."

Vier Stunden, das wäre eine Schauung, die im Umfange durchaus Johansson vergleichbar wäre. Außerdem ist noch von "vielen anderen Visionen" die Rede.

Weißt Du zufällig ob davon später doch irgend etwas veröffentlicht wurde, bzw. sind Dir diese Aussagen gar bekannt und Du könntest sie uns übermitteln?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh’ zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion