Neuausrichtung (Schauungen & Prophezeiungen)

Sarah, Mittwoch, 07.11.2018, 19:33 (vor 1999 Tagen) @ Stefan Müller (1608 Aufrufe)

Hallo Stefan,


ich möchte in Bezug auf Deine Antwort und meinen Text nochmal klarstellen,
von Taurec kam die kritische Aussage in Bezug auf den Intellekt von Stephan
Berndt, nicht von mir,

ja, ich weiß eh. War da etwas unklar.

Im Moment bin ich von einer gewissen harten Ernüchterung durchdrungen,
denn ich habe selbst an die Endzeit und eine neue Erde geglaubt und
im Moment bricht dieser Glaube einfach zusammen und es ist alles etwas schwierig für mich.

Kann ich verstehen!

Manchmal geht es mir aber auch sehr gut, aber das ist dann irgendwie ganz jenseits des Verstandes, auch ohne äußere Ursache irgendwie.

Ist doch schön, oder? Schau einfach, was nachkommt. Vielleicht ist das sich neu Heranbildende erfüllender als das was davor war ;-)

Lg:-)


Gesamter Strang: