Stephan Berndt Vorlauf (Schauungen & Prophezeiungen zum Weltgeschehen)

Stefan Müller, Mittwoch, 07. November 2018, 14:58 (vor 9 Tagen) @ Taurec674 mal gelesen

Hallo Taurec,

vielen Dank für das Einscannen und die Veröffentlichung der Tabelle,
ich muss sagen da sind wohl auch Infos aus anderen Stellen in diesem Buch und diverser anderer "Endzeit Literatur" und vielleicht auch eigene Vorstellungen, in meine Erinnerung an diese Tabelle eingeflossen.
Das was du eingescannt hast passt auf jeden Fall, es gab so wie ich glaube kein
weiteres Update mehr.
Zu Stefan Berndt möchte ich noch sagen, ich glaube nicht das er dumm ist, eher wollte er es einfach glauben und konnte bzw. durfte diese Vorstellung auch auf keinen Fall mehr aufgeben, weil er so eben auch Erfolg mit seinen Büchern haben konnte.
Persönliche Gründe können da bei vielen Menschen immer eine große Rolle spielen
unter anderem auch relative Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben so wie es jetzt ist,
mangelnde Möglichkeiten dieses zu verändern und eine Erlösungsvorstellung in Bezug auf
die Zukunft, diese Vorstellung ist wohl so alt wie die Menschheit selbst.
Die Wahrnehmung eines veränderten Wetters kann natürlich immer auch subjektiv sein,
falls dem nicht so ist, wäre dass dann fast das einzige Thema das so wirklich eingetroffen ist.

Viele Grüße,

Stefan


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion