Kategorien (Freie Themen)

offtopic, Donnerstag, 16.08.2018, 00:25 (vor 2081 Tagen) @ Taurec (914 Aufrufe)

Hallo Taurec,

Die Kategorie "Schauungen, Analysen, Prognosen & mehr" faßt alles andere, bis ich mir sinnvolle Kategorien überlegt habe.

Hier hast du meines Erachtens nach schon selbst die sinnvollste Alternative gewählt...

Eine mit Vorsorge usw, eine mit Schauungen, Prophezeiungen und Analysen und eine mit Sonstiges.

Man sollte beim Erstellen eines Beitrages schon im Titel erwähnen, wohin die Reise geht, also wenn es z. B. um Magie geht das Wort im Titel verwenden usw.

Dann kann sich auch keiner beschweren, der meint, dass in letzter Zeit nur Müll geschrieben wird, nur weil er selbst nichts damit anfangen kann. Zugleich frage ich mich jedoch, wieso diese Leute dann Beiträge mit Sexualmagie oder Verfluchungen im Titel überhaupt anklicken.

Ich weiß nicht, ob das die Forensoftware hinbekommt, aber man könnte alternativ im Kopfbereich der Seite drei Links mit (1, 2, 3) machen, das die jeweiligen Beiträge filtert und nur die der entsprechenden Kategorie anzeigt. Wird ein Cookie gesetzt, würde beim Aufrufen der Seite sogar die zuletzt gesehene Kategorie wieder ausgewählt werden. So könnte man "unerwünschte" Beiträge ganz ausblenden.

Beste Grüße

OT

Edit: Typo

PS: Ich habe grade gesehen, dass das Sortieren eh schon geht...


Gesamter Strang: