Avatar

Vorsorgeforum und Kategorien (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 15.08.2018, 22:46 (vor 2093 Tagen) @ Taurec (973 Aufrufe)

Hallo!

Zu überlegen wäre, die forumseigene Möglichkeit zu aktivieren, Kategorien für Startbeiträge anzugeben. Hierzu müßte ich mir eine Reihe sinnvoller Kategorien überlegen, die möglichst das ganze Spektrum denkbarer Beiträge abdeckt. Zudem müßten die Schreiber gezwungen sein, ihre Neueröffnungen in eine Kategorie einzuordnen, da ich keine Lust auf ständiges Nachsortieren habe.
Auf der Hauptseite ließen sich dann Kategorien bzw. Beiträge filtern.
Welche Möglichkeiten die Software aktuell bietet, müßte ich austesten. Vermutlich wären wieder einige Anpassungen im Code nötig.

Nachdem das Vorsorgeforum ohnehin kaum genutzt wurde, habe ich es eingestampft und die Beiträge hier her verschoben. Damit habe ich zugleich auch Kategorien eingeführt, so daß das Vorsorgeforum sich jetzt in der Kategorie "Vorsorge & Überlebenstechniken" findet. Die Beiträge können oben rechts gefiltert werden. Wer einen Survivalfaden eröffnen will, sollte im Formular die entsprechende Kategorie auswählen.

Die Kategorie "Schauungen, Analysen, Prognosen & mehr" faßt alles andere, bis ich mir sinnvolle Kategorien überlegt habe.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: