Avatar

Ich weiß es doch (Freie Themen)

dersoeflinger, Hauptstadt des Nebelreiches, Montag, 06.08.2018, 20:34 (vor 2087 Tagen) @ Taurec (1225 Aufrufe)

Hallo,


Da fragt sich, wo "dersoeflinger" denn all die Jahre war.

wie schon gesagt, habe ich mit großem Interesse gelesen.

Ehrlich gesagt, fand ich Deine und die Beiträge von BB MEIST ziemlich ausgefeilt, hatte etwas endgültiges.

Bin nun schon einige Jahre in zwei Vorsorgeforen. In einem hatten wir eine ähnliche Diskussion.
Nur noch wenige Beiträge, die Frage war auch, ob man den Alleinunterhalter gibt und andere nur Wissen abgreifen.

Eine weitere Sache mag wohl sein, daß irgendwann vieles schon einmal gesagt wurde und vieles über die sozialen Medien läuft.

Seitdem ist wieder richtig viel im Forum los, Moderation war schon immer kaum nötig, irgendwelche Nasen haben eine geringe Halbwertszeit.

Nichts für ungut

Peter


P.S.: Namensvorschläge werden nicht entgegengenommen.

Ach menno:-D


Nicht ein Hängen an dem, was gestern war, sondern ein Leben aus dem, was immer gilt.


Gesamter Strang: