Avatar

Karl Röhrigs Buch (Freie Themen)

Taurec ⌂, München, Donnerstag, 22.03.2018, 20:43 (vor 2226 Tagen) @ Sagitta (2424 Aufrufe)

Danke, Sagitta!

Sehr interessant. Wir hatten das ja bereits hier:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=36619

*) Die Weltereignisse bis zum Jahre 1953 : Gesichte des finmärkischen Sehers Anton Johanson aus dem Jahre 1907 / von Karl Röhrig / 36 S. / Leipzig (Altmann) 1921, in vierter Auflage 1929; es handelt sich um eine (zusammenfassende?) Übersetzung der schwedischen Veröffentlichung (die noch während des Ersten Weltkrieges erschienen ist?). Das Buch ist in sieben Bibliotheken in D nachgewiesen, u.a. auch in der StaBi München.

Da es quasi vor der Haustür ist und ich eh regelmäßig dort bin, habe ich es mir gleich mal bestellt.

Laut Anzeige "1.-3. Aufl.", aber Erscheinungsjahr 1921.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: