Amanita News vom 9.1.18 (Freie Themen)

remi, Dienstag, 20.03.2018, 11:57 (vor 2223 Tagen) (3019 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Donnerstag, 16.08.2018, 11:32

Hallo liebe Foristen,
mit leichtem Bauchweh mache ich diesen Faden auf. Aber es ist z.Z. ja eher wenig los hier, deshalb wird vielleicht das Thema angenommen. Manfred Zimmel war ja vor vielen Monden hier auch unterwegs. Jetzt ist mir sein neuer "Letter" unterbreitet worden. Und ich habe ihn gelesen. Hätte ich vielleicht nicht tun sollen, aber zu spät. Kennt ihr ihn? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Ich freue mich über eure Reaktionen.
LG
remi
PS: Er ist ein absoluter Durchblicker oder ein großer Scharlatan. Wie er z.B.mit "Bibelzitaten" umgeht, das ist schon bemerkenswert. Wie gesagt, ich bin verwirrt.


"Per aspera ad astra."


Gesamter Strang: