Sorge Dich nicht! (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta, Freitag, 10.11.2017, 01:27 (vor 2359 Tagen) @ Wodans Sohn (3019 Aufrufe)

Lieber Wodans Sohn!

Bitte mach Dir keinen Kopf über diese Jahreszahlen oder über irgendeine Weltenwende, denn solche Themen gehen komplett am eigentlichen Sinn Deines "Traumes" vorbei. Beachte also nicht die Datierungsfetischisten hier, noch das Verlangen nach Ereignissen und Kino.

Dein Traum ist einerseits ein ganz großes Geschenk bzw. zeigt, wie weit und stark Deine Seele schon ist. Es fällt mir nur ein weiterer Traum von dieser besonderen Qualität ein, der hier mitgeteilt wurde, nämlich der von @Phoebus (leuchtende Gestalt). Andererseits könnte Dein Traum, wenn Du die Möglichkeit erkennst, einen Abgrund in Dir aufreissen. Deswegen kann ich nur empfehlen, ruhig zu bleiben und abzuwarten. Ich denke, es werden weitere Träume zu Dir kommen. Es arbeitet etwas in Dir.

Dass Du von einer Überflutung Deiner Region träumst, zeigt nur, dass es für Dich wahre Heimat ist, dass Du sie wertschätzt, in ihr verwurzelt bist und bleiben willst. Ja, sie wird verletzt werden, aber das ist ganz normal im Gang der Geschichte. Ein paar hundert, und paar tausend Jahre zurück war sie schon mehrmals mit klarem Wasser bedeckt, als in ihr Rhein und Neckar und die Flüsse aus dem Odenwald einander suchten. 'Bergstrasse' doch deshalb, weil das Tal zu nass war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Neckar#/media/File:Rhein_an_der_Neckarmuendung.png

Dein Traum zeigt Dir auch, dass das Leben dort weitergehen wird. Auch diese Aussage ist wichtig. Und zumindest für Dich wird es keine Quälerei sein. Eher ein Abenteuer, eine echte Herausforderung. Beachte bitte auch, was die beiden Frauen gesagt haben (technische Bücher sammeln, nicht zu spät kommen). Damit kannst Du, in gewisser Weise, heute schon anfangen ...

Nochmals: es ist alles OK. Mehr als OK!

LG,SG.

@Eyspfeil:

https://www.youtube.com/watch?v=PEN6wgCt-vw
https://www.youtube.com/watch?v=ZLozcEuymXw

(das ist nur Spielzeug; kannst Du mal googeln, was das Militär so alles hat ...)


Gesamter Strang: