Wirkungen (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Samstag, 11.11.2017, 19:22 (vor 2329 Tagen) @ BBouvier (2833 Aufrufe)

Hallo Bouvier,


Was den "Antichristen" betrifft, so ist das
allerdings (fast) eine (ganz andere) Baustelle,
auf den sich der Spruch zum "Markustag" allerdings
bezieht, denn mit diesem wird behauptet,
der Antichrist werde einst als Spiegelbild/Nachäffer/Gegenpol
der Geburt Jesu mal an einem 24. Juni geboren werden,
wenn dieses Datum auf den Johannistag fällt.
Und zeitgleich fällt dann logischerweise
vorher der Markustag auf Ostern.
=>
https://schauungen.de/forum/index.php?id=30616

Und das war´s auch schon.

Schwächlich! Und zwar darum, weil es da um okkultes Gewaber geht.In okkulter Lehre hat eben dies gesetzmäßige Brisanz.
Welches bedauerlicherweise nicht eben nur Brimborium irgendwelcher Verirrten ist.Und gruselig, wenn man mit in Rechnung nimmt, dass es mächtige Verirrte gibt und leider nichts ohne Wirkung bleibt.


<"Wenn man den so liest, wüsste man gern,
wie alt dieser denn ist.
">

Offenbar recht alt.
Oder ziemlich alt.
Oder noch älter.
Sollte es wichtig sein zu wissen, wann genau sich Jemand
diesen frommen Spruch zum Datum der Geburt
des Antichristen ausgedacht hat?
Jedenfalls hat er es geschafft, sich in die
Feldpostbriefe einzuschmuggeln, und Rill
kratzt sich da fragend am Kopf, weil er ihn nicht kennt.
Wir hingegen sind da allerdings bereits
seit einer ganzen Weile völlig kratzfrei.

Wie immer! Ich nicht:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=16021

Ich merke an. In irgend Überliefertem hat sich dies just bei den "noch" anerkannten Feldpostbriefen erhalten, irgendwie vermurkst in Sagen und Mhythen bis fussend oder übergeschwappt bei Nostradamus, in der Bibel und ------bei mir.

Es kümmert mich nur am Rande, wenn Dich oder ein "Euch" das nicht kratzt.
Es erscheint mir nur schlicht erwähnenswert. Man muss doch wissen, aus was der Eintopf besteht.:lol:

Liebe Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: