Inhalt der Schrift (Schauungen & Prophezeiungen)

traumtaenzerin @, Sonntag, 03. September 2017, 20:21 (vor 1152 Tagen) @ Taurec5899 mal gelesen

Hallo in die Runde,

ich habe soeben das von Pater Paisios Hingeschriebene und den Auszug aus dem Interview am Schluss durchgelesen, aber nicht einen einzigen Hinweis auf irgendeine Schauung oder Prophetie gefunden! Es handelt sich lediglich um seine Gedanken zu unserer modernen Welt (Globalisierung, Computer und einiges mehr) in Bezug gesetzt zur Apokalypse des Johannes und dem Auftreten des Antichristen (den er in Brüssel sitzen sieht,womit der alte Mann vielleicht nicht ganz daneben liegt):ok2:
Ferner klingen da noch Verschwörungstheorien zur neuen Weltordnung an..... Alles in Allem also nichts Brauchbares :tonne:

Nicht zuletzt wurde diese Niederschrift in der ersten Fastenwoche vor Ostern gemacht, was vielleicht die geistigen Ergüsse auch etwas beeinflusst haben mag...... :rotfl:

Ich hatte allerdings mal ein Interview auf youtube gesehen, in dem er selbst Prophezeihungen zur Wirtschaftslage Griechenlands (damals nicht abzusehen) und seiner Zukunft macht. Muss es bei Gelegenheit suchen, weiß aber nicht, ob diese Prophezeihungen auf Schauungen seinerseits fußten oder nur "Ich denke mir, das könnte passieren" sind.

Grüße Katja


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion