Hühnerstall (Schauungen & Prophezeiungen)

Tribun @, Oberfranken, Sonntag, 22. November 2015, 11:08 (vor 1657 Tagen) @ Tribun2958 mal gelesen

Gestern abend haben wir uns ( meine Frau und ich ) unterhalten über Vorsorge im Krisenfall. Hintergrund des Gespräches gestern wie auch schon viele Male vorher ist die Tatsache, das ich mich intensiv zur Zeit über Krisenvorsorge d.h. Einlagerung von langhaltenden Lebensmitteln bis zur Survival Vorsorge beschäftige.
Im Laufe des Gespräches viel meiner Frau ein Traum ein, den sie aber schon vor einem Jahr hatte.
In dem Traum unterhielten wir uns über Hühnerhaltung und es ging um den Kauf eines Hühnerhauses. Ein Stall wo die Hühner nebeneinander abgetrennt in so eine Art Boxen sitzen und dort ihre Eier legen. Im Traum erwiderte ich ihr, das es solch ein Hühnerhaus gibt und ich dieses im Internet ( Amazon bzw. Ebay) erwerben kann.

Was mich an diesen Traum fasziniert ist die Tatsache, das wir vor einem Jahr uns wirklich nie über Hühnerhaltung ausgetauscht haben. Da, vor einem Jahr interessierten mich weder Schauungen, noch Hühnerhaltung. Das wüsste ich wirklich, schon aus der Tatsache heraus das wir im Sommer fast jedes Wochenende gar nicht zu Hause sind. Wer sollte den da die Hühner versorgen. Und warum Hühner anschaffen, wenn es die Eier im Diskounter um die Ecke frisch gibt.

Ich kann mir diesen Traum, der von ihr jetzt wieder bewusst vernommen wurde nur so erklären, das sie hier, vor über einem Jahr eine Diskussion von uns beiden in der Zukunft sah.
Kann mich aber auch total täuschen.

Aber schon irgendwie faszinierend.

Gruß Tribun


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion