weiteres Beispiel (Schauungen & Prophezeiungen)

Sagitta @, Mittwoch, 25. November 2015, 17:38 (vor 1654 Tagen) @ annika3125 mal gelesen

Hallo!

"In einer geistigen Entrückung sah ich Jesus Christus am Himmel. Groß und majestätisch stand unser Herr am tiefblauen Himmel mit einem langen weißem Kleid und mit schönen langen, lockigen, dunklen Haaren. Im Hintergrund fing der Himmel plötzlich an zu brennen. Der ganze Himmel brannte. Das Feuer fiel vom Himmel auf die Erde hernieder, als würde es Feuer regnen. Und das war ein riesiger Feuerregen, es waren unzählige, vom Himmel herabstürzende Glutlichter, die von der Nähe betrachtet aussahen wie Feuerzungen. Im Vordergrund des Himmels, da wo ich Jesus stehen sah, fiel kein Feuer zur Erde."

Es gibt weitere Visionen zu Steinhagel, Kometenfällen und Erdbeben von dieser Seherin. Auch: wie während der "drei dunklen Tage" in ihr Haus eingebrochen ist. Das Wichtigste davon ist in der Quellensammlung des Forums. Da ich nicht weiß, ob der folgende Link dem Forum bekannt ist, stelle ich ihn hier mal rein. Bitte die Zeit- und Altersangaben beachten.

http://www.adorare.ch/aldegott.html

MfG, Sagitta


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion