Ich merke, ich muss viel umsichtiger und deutlicher schreiben. Entschuldigung (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Montag, 04.08.2014, 13:52 (vor 3110 Tagen) @ Taurec (3152 Aufrufe)

Hallo Taurec,
ich hab grad wenig Zeit, muss aber dennoch schnell antworten.

Vielen Dank. Gut, dass Du dazu etwas gesagt hast, wäre mir ansonsten nämlich nicht aufgefallen. Wie konnte mir das nur passieren da nicht deutlicher zu sein. Ich dachte, das sei klar.
NATÜRLICH sind diese letzten Bilder symbolischer Natur. Und nie kam mir der Gedanke, dass da ein Erreger die Menschen zu Affen in tatsächlich körperlicher Form ummodelt. Ach du liebes bisschen. Die Infizierten sterben doch, die Höhlen werden leerer. Das ganz unten ist ein BILD. Ein Bild, was aus der Mensch – heit symbolisch, in dieser Zeit wird. Noch mal vielen Dank

„Die letzten Bilder sagten etwas darüber aus, was aus den Menschen in dieser Zeit wird.“
Aus meinem Gedicht hierzu:
„Verkümmert in primatenhafter Fratze
fristen sie ihr Dasein im modrigen Dunkel
und verzehren einander in nie angekratztem Dünkel!“

Gruß von Rauhnacht


Gesamter Strang: