Re NeuOrest (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Sonntag, 03.08.2014, 22:28 (vor 3046 Tagen) @ NeuOrest (3220 Aufrufe)

Hallo NeuOrest,
wenn Du mir nicht glaubst, was ich schreibe ( warum auch immer?) und denkst, Du besässest die Beurteilungsgabe in sehr entschiedener Form ( warum auch immer?), darfst Du natürlich glauben!, was immer Du willst.

Du solltest Dir dennoch bewußt sein, dass ich dies anders beurteile.
Warum ich dies tue, scheint Dich nicht besonders zu interessieren. Ansonsten hättest Du aufmerksam gelesen. Der Medienhype damals ging um BSE, auf die Vogelgrippe kam ich damals aufgrund von Schauungen zu Vögeln und Mäusen als niemand von der Vogelgrippe sprach, der bezeichnete Satz erregte die Aufmerksamkeit ( in Deinen Worten da war der emotionale Aufmerksamkeitswink) und danach kamen wieder Schauungen ect.

Macht aber nichts. Ich will hier niemand überzeugen.

Ich teile lediglich mit.

Gruß Rauhnacht

Im übrigen geht es mir sehr viel besser, seid ich mich "dem" Schicksal beugte.


Gesamter Strang: