Der Mann fällt (Schauungen & Prophezeiungen)

attempto, Mittwoch, 30.01.2013, 10:01 (vor 4104 Tagen) @ Gerhard (6324 Aufrufe)

Servus Gerhard

Offenbar habe ich mich nicht exakt genug ausgedrückt, wofür ich mich entschuldigen möchte. Der Bär schoß noch einmal auf den Mann, und dieser Mann kippte rücklings vom Baumstumpf. Der Bär hatte bereits vor dem Fall des Mannes das Gewehr aus der Schulter genommen, und den Mann weiter beobachtet. Der Traum endete wenig später.
Ich kann also nicht sagen, ob der Mann eventuell später doch noch aufsteht, bzw. was der Bär weiter macht.

@BB
Ich bin beeindruckt! :clap: :ok:
Daß der Wolf für Deutschland steht, habe ich aus einem deiner Beiträge bereits gelernt. Russland -Bär kennt auch jedes Kind. Dennoch war für mich die Interpretation des 'Traumes' leider nicht möglich. Bisher vermutete ich eher einen Bezug auf die Vorkommnisse in Syrien, da mich die Nachrichten aus diesem Land zu dieser Zeit sehr aufgewühlt haben. Aber ein blondes Kind in Syrien?? Da ist deine Interpretation wesentlich schlüssiger!
Eine Versteifung auf die Festlegung Mann = USA halte ich jedoch für verfrüht. Es könnte sich auch um andere Mächte (nicht unbedingt Staaten) handeln.

Bezüglich
Die USA fallen ganz von allein vom Hocker!

Das muß nicht unbedingt sein. Es könnte sich auch um einen 'zufälligen' Treffer handeln. Um eine Gemeinheit, die zwar nicht als 'Todesstoß' gedacht war, die sich dann aber unerwartet zu einem solchen entwickelt.


Herzliche Grüße

attempto


Gesamter Strang: