Baumstumpf (Schauungen & Prophezeiungen)

mica, Mittwoch, 06.02.2013, 10:53 (vor 4096 Tagen) @ BBouvier (5850 Aufrufe)

Hallo BB,

ein Beitrag aus meiner Küchenökologie:

wäre der Mann auf dem Baumstumpf mit den USA gleichzusetzen, würde es mich auch nicht wundern wenn er wegen seines ignoranten Umgangs mit den natürlichen Ressourcen(nicht nur Bäumen in Wäldern!) umgeblasen wird.

Es wäre für den Bären ein leichtes,e ien schon instabile Gesellschaft zu kippen...
Baumstumpf stünde dann für Ressourcen-Vernichtung.

Ich verfolge u.a. seit Beginn August 2012 die Vorgänge in Süd-Lousiana(Bayou Corne, Assumption Parish); die rücksichtslose Praktik der Salzlagerspülungen um dann in den Hohlräumen Erdöl, Gas oder chemische Produkte zu lagern.

Es bleibt abzuwarten wann denen der Süden um die Ohren fliegt!

LG
mica


Gesamter Strang: