Avatar

Rußland Schutzmacht (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Mittwoch, 30.01.2013, 16:34 (vor 4076 Tagen) @ Taurec (6303 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Mittwoch, 30.01.2013, 16:39

Hallo!

Hingegen ist die blaue Farbe des Nachthemdes des Kindes (!) als das Versprechen einer Zukunft zu deuten, die zu hüten sich der Bär zuständig fühlt.

Bleiben wir bei BBs Deutung, so scheint sich Rußland als Schutzmacht des Abendlandes zu betrachten, das unter den toten/starren Teilen Deutschlands (der Wölfe) noch eine gewisse zukunftsweisende Kraft hat.

Rußland räumt die toten Wölfe (Deutung: DDR und (demnächst auch) BRD) zur Seite und verjagt oder tötet zudem den äußeren Bedränger (womöglich den angloamerikanischen Einfluß, denn der Mann ist nicht etwa Araber, sondern Weißer).

Die Vorstellung, daß Rußland des Weltoktobers wegen antritt, könnte demnach falscher nicht sein. Es geht vielmehr wohl darum, Europa wieder stabil zu machen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: