Begründung (Schauungen & Prophezeiungen)

Simun @, Donnerstag, 20.01.2011, 13:42 (vor 3767 Tagen) @ BBouvier (5130 Aufrufe)

die USA werden doch nie untergehen, nicht mehr und nicht weniger als
Europa!


Hallo, Simun!

"Europa" ist ein geographischer Begriff!

Nach Johansson zerfallen die USA in 4 Teilstaaten.
Und dann ist dieses Staatengebilde untergegangen.

Sie werden nur nicht mehr auf die Beine kommen, wie Europa=>

insbesondere

Deutschland!


Worauf gründest Du diese Aussage?
Im "Lied von der Linde" lesen wir beispielsweise
genau das Gegenteil.

Gruss,
BB


Hallo BB,

mit Europa meinte ich (insbesondere) die mittleren bzw. westlichen Staaten dieses Kontinents,
denen es vermutlich besser gehen wird, danach, als den USA.
Ja, die USA zerfallen, aber sie erholen sich im davon (offensichtlich) nicht mehr!
Im Gegensatz dazu Frankreich, aber auch Deutschland => überrannt, zerrissen....erholt sich,
!bekommt! wieder seine alten Gebiete zurück und steht an der Spietze.
Österreich verliert, wenn man so will, seine westl. Gebiete an D., es bleibt der OSten über, vllcht bekommen sie noch was dazu im Osten, aber im Großen und Ganzen gehts der Bevölkerung trotz schrecklicher Umstände, dannach sicherlich besser als dem vom Krieg verschonten amerikanischen Volk!

Lied der Linde?
=> Dort steht, das D. untergehen wird?

Ich meinete eher quer durch die ganzen Aussagen der verch. Seher.

Grüße
Simun


Austria est imperare orbi universo


Gesamter Strang: