Re: an "Ein mitlesender Gast"

Geschrieben von Conny am 24. Februar 2006 23:10:

Als Antwort auf: an "Ein mitlesender Gast" geschrieben von detlef am 24. Februar 2006 15:54:09:

hallo detlef,

>sorry, aber hier schiesst du uebers ziel hinaus. mich stoert es ueberhaupt nicht, wenn einer seine beitraege formatiert.

ich halte mich hier auf parsimony mit dem formatieren von text zurück, da man dabei doch schnell fehler macht, die man wenn der text mal abgeschickt ist nicht mehr rückgängig machen kann, falls man einen fehler entdeckt. so ein fehler ärgert mich selbst.

>was mich stoert, wenn das so nachlaessig gemacht wird, dass die lesbarkeit anderer beitraege darunter leidet.

und der forenmaster kann nicht gepostete texte ständig nach fehlern durchsuchen. das verstehe ich auch. aber ob sperren gleich die richtige aktion ist?

>(wenn du hier schon laenger mitliest, solltest du mitbekommen haben, wie oft ich gerade diesen poster auf das problem nicht geschlossener formate hingewiesen habe.)

hier nicht. ich habe das prophezeiungsforum gelesen und bin dadurch nun hier her gekommen und lese hier mit. es ist von daher erst eine kurze zeit. mich nervt es einfach, wenn man wegen solcher doch kleinlicher dinge in die ecke gestellt wird wie das in der kindergartenzeit vielleicht mal war.

>>Nur mal soviel: Solange es nicht gegen Gesetze verstößt sehe ich auch an Chaos keine Probleme. Diese kann man tollerieren.
>mir hat dieses forum auch mit lesbaren beitraegen noch genug chaotisches an sich.
>>Freundliche Grüße
>>Ein mitlesender Gast
>noch eine bitte: nenn dich von mir aus Zorro, raecher der gesperrten, oder sonstwie, aber bitte, bitte, nichts mit "gast" in allen foren quillt es ueber von "gast" und "blabla-gast" schreibern.

gast ist so ein wunderschöner nick, der das geschlecht verschleiert. wenn man merkt, wie sehr viel leichter man es im netz mit einem weiblichen nick hat, obwohl man männlich ist, wird man gerne sein geschlecht verschleiern. mein interesse an der zukunft liegt auch im bereich des "geschlechterkampfs", den ich nur in wenigen ansätzen im prophezeiungsforums fand.

wenn ich hier aber mit dieser thematik anfange habe ich alle gegen mich gestellt, obwohl das ein zukunftsrelevantes thema ist, wenn man sich die demographie ansieht, die ja nicht nur von der frau gemacht wird. die frau bekommt die kinder, aber irgend jemand männliches muß auch noch lust auf kinder haben. ich habe sie bei den heutigen gesetzen definitiv nicht. 3 kinder wollte ich und ein unfall ist passiert.

gruß Conny


Antworten: