ich bin da lieber von vorneherein Unkorrekt

Geschrieben von Danan am 29. September 2005 20:16:00:

Als Antwort auf: politisch korrekt geschrieben von another am 29. September 2005 16:41:56:

Dein Posting ist die gleiche links, rechts, gut, böse Scheiße, wie das gelaber von Busch.

Spiele, wie dieses, sind Ventile um über satirisches seinen Dampf abzulassen.
Was ist letztlich schlechtes daran, eine Cartoonfigur durch den Dreck zu ziehen.

Was daran pathologisch sein soll, die Person seiner Anthipathien in Form eines Spieles zu piesaken, das erschliesst sich mir nicht ganz.

Was einen Busch Hasser zum Amerika Hasser und damit zwangsweise Kommunisten macht, ebensowenig.

Ich kann Busch nicht ausstehen, weil ich seine Art Kriege zu führen Missbillige.
Ich habe noch nie einem Menschen ernsthaft körperlich verletzt und ich hoffe, dies auch niemals tun zu müssen. Auch wenn ich überzeugt davon bin, dass die Welt ohne Herrn Busch besser aussähe, so denke ich nicht mal im Traum daran, an seinem natürlichen Ableben irgend einen Einfluss zu nehmen.

Aber den Spass mit einem gezeichneten Herrn Busch zu tun und lassen, was mir alles ans Sadistischen Qualen einfällt ist meine persönliche Freiheit.

Sadistische Tendenzen sind nichts ungewöhnliches und unmenschliches, unmenschlich wird es erst da, wo der Mensch die Grenzen zwischen Phantasie und Realität überschreitet.

Viel gefährlicher und Kirtisierenswürdiger finde ich die von deinen Freunden mitinitiierten Ballerspiele, die in Fotorealistischer Art und Weise die Spieler in einen Krieg entführen.

Bei solchen Leuten sehe ich ehr Pathologische Probleme.

Versuch doch mal dein Hirn soweit einzuschalten, dass du versuchst zu verstehen, dass ein Mensch der Busch und seine Leute hasst, nicht auch Amerika hasst.

Busch ist nicht Amerika. Das Amerika das ich mag ist das Amerika, der freien Meinungsäusserung, das Amerika der Selbständig Denkenden.

Eine meiner Verwandten, war vor der Busch Adminstrationszeit in Amerika Konfliktberaterin für Regierungsleute. Sie hat ihren Job hingeschmissen und "retired", weil sie selbst einen so grossen Unmut hat für Busch zu arbeiten.

Diese Frau verkörpert, für mich, das Amerika das ich verehre.

Gruß Danan




Antworten: