Du bist genauso Blind, wie du es von anderen behauptest
Geschrieben von Danan am 30. September 2005 15:34:07:
Als Antwort auf: wäre ja schön... geschrieben von another am 30. September 2005 02:43:29:
Du scheinst anzunehmen, dass die eigene Meinung eines Menschen, nie dessen eigene Meinung ist.
Da muss ich ja als Umkehrschluss annehmen, deine Meinung sei auch nicht deine eigene.
Ich war gegen die Pershing II auf deutschem Grund, weil ich der Meinung war und bin, dass Abrüstung auf einer Seite anfangen muss.
Das Drohszenario eines mehrfachen Overkill hat mir vollkommen ausgereicht.
Ich bin genauso gegen die Politik einer US Amerikanischen Rechten, wie ich gegen die Politik und die Kriege einer Ultralinken bin.
Vom Real Existierenden Sozialismus halte ich ebensowenig, wie von einer Scheindemokratie, a la USA.
Deine Hetzkampagnen werden dadurch nicht wahrer, dass du sie mit Polemik füllst, bis der Topf fast überläuft.
Um auf dein erstes Posting zurückzukommen, ehrlich, mir und auch der Welt die durch sie weniger zu leiden hat, sind 10 Kiffer tausendmal lieber, als die gleiche Anzahl an Buschs, Rumsfelds, Jiang Tsemins, Sharons oder Cheneys um nur einige zu nennen.
Denn die Handlung dieser 10 Kiffer wird die Welt höchstens durch einen extremen Zufall ins Verderben stürzen.
Die Handlungen von 10 Buschs sind schon ehr dazu gedacht, in Bälde einen von der Seuche Mensch geheilten Planeten zu hinterlassen.
(Dies nur um auch mal Polemisch zu werden)
Gruß Danan
>>Was einen Busch Hasser zum Amerika Hasser und damit zwangsweise Kommunisten macht, ebensowenig.
>Nicht zwingend selbst zum Kommunisten, aber doch zum Erfüllungsgehilfen, zum irregeführten Mitläufer, zum -wie Lenin sagte- "nützlichen Idioten", den die Kommunisten bereitwillig vor ihren anti-amerikanischen Karren spannen können. Denn die anti-Bush-Hysterie der letzten Jahre stammt natürlich aus ultralinken Kreisen, deren Führung ja bekanntlich nach wie vor in Moskau und Peking residiert. Nichts stört den Kreml so sehr bei der Durchführung seiner Langzeitstrategie wie ein konservativer, republikanischer US-Präsident im Einklang mit einem republikanisch dominierten Parlament. Vor 20 Jahren war das Reagan, heute ist es Bush, und gegen beide betrieben die Kommunisten dieselbe Art von Agitation.
>Die meisten von Lenin's "nützlichen Idioten" hielten schon damals ihre Unmutsbekundungen, die sie z.B. auf "Friedensdemonstrationen" gegen Neutronenbombe und Pershing-II, umgeben von einer grossen Herde anderer Mitläufer, nachplapperten, dann für den Ausdruck ihrer eigenen Meinung, wenn auch die Phrasen, die sie rezitierten, ursprünglich aus Moskau oder Ostberlin stammten.
>>Ich kann Busch nicht ausstehen, weil ich seine Art Kriege zu führen Missbillige.
>Ist dir die Art, wie Putin seine Kriege führt denn angenehmer? Oder magst du den auch nicht? Oder hast du noch gar nichts davon gehört, dass Putin seit Jahren Krieg führt, weil dir das niemand in derselben Lautstärke und in ähnlich einfachen, prägnanten Phrasen immer wieder einhämmert wie im Fall von "Bush's Kriegen"?!
- blablabla... another 30.9.2005 16:49 (4)
- Re: blablabla... Zappa 30.9.2005 17:37 (3)
- Re: blablabla... another 02.10.2005 06:59 (1)
- merkst nicht einmal wenn man dich auf den Arm nimmt, hihihi Zappa 02.10.2005 12:03 (0)
- Re: blablabla... Muspillibrille 30.9.2005 23:02 (0)