wäre ja schön...

Geschrieben von another am 30. September 2005 02:43:29:

Als Antwort auf: ich bin da lieber von vorneherein Unkorrekt geschrieben von Danan am 29. September 2005 20:16:00:

>Was einen Busch Hasser zum Amerika Hasser und damit zwangsweise Kommunisten macht, ebensowenig.

Nicht zwingend selbst zum Kommunisten, aber doch zum Erfüllungsgehilfen, zum irregeführten Mitläufer, zum -wie Lenin sagte- "nützlichen Idioten", den die Kommunisten bereitwillig vor ihren anti-amerikanischen Karren spannen können. Denn die anti-Bush-Hysterie der letzten Jahre stammt natürlich aus ultralinken Kreisen, deren Führung ja bekanntlich nach wie vor in Moskau und Peking residiert. Nichts stört den Kreml so sehr bei der Durchführung seiner Langzeitstrategie wie ein konservativer, republikanischer US-Präsident im Einklang mit einem republikanisch dominierten Parlament. Vor 20 Jahren war das Reagan, heute ist es Bush, und gegen beide betrieben die Kommunisten dieselbe Art von Agitation.
Die meisten von Lenin's "nützlichen Idioten" hielten schon damals ihre Unmutsbekundungen, die sie z.B. auf "Friedensdemonstrationen" gegen Neutronenbombe und Pershing-II, umgeben von einer grossen Herde anderer Mitläufer, nachplapperten, dann für den Ausdruck ihrer eigenen Meinung, wenn auch die Phrasen, die sie rezitierten, ursprünglich aus Moskau oder Ostberlin stammten.

>Ich kann Busch nicht ausstehen, weil ich seine Art Kriege zu führen Missbillige.

Ist dir die Art, wie Putin seine Kriege führt denn angenehmer? Oder magst du den auch nicht? Oder hast du noch gar nichts davon gehört, dass Putin seit Jahren Krieg führt, weil dir das niemand in derselben Lautstärke und in ähnlich einfachen, prägnanten Phrasen immer wieder einhämmert wie im Fall von "Bush's Kriegen"?!



Antworten: