Re: blablabla...

Geschrieben von Zappa am 30. September 2005 17:37:38:

Als Antwort auf: blablabla... geschrieben von another am 30. September 2005 16:49:15:

.....das ist deine Meinung, dass wenn Putin nicht namentlich erwähnt wird, man automatisch für seine Art von Diktatur ist, oder allen anderen Idioten dieser Welt. So etwas Kleinkarriertes wie dich habe ich in diesem Forum noch nicht erlebt. Was auch imner für Schweinereien (z.B. Tschetschenien) auf diesem Planeten abgehen, ob pseudo-frei oder pseudo-sozial (was auch immer)ist nicht von Wichtigkeit. Es gibt Menschen die sind schon viel weiter, aber eben, das ist bereits zu weit für dich. Ich wäre froh wenn du deine depperten Ansichten für dich behalten würdest, ich jedenfalls kann dich nicht für ernst nehmen und was du von mir hälst ist mir sowieso einerlei. Klaro?
Danke, zappa
Ich rauche jetzt einen Joint, um das Kokain zu verdauen, als Dessert gibts dann einen guten Schuss Heroin,.....nur damit dein Weltbild nicht ins Wanken kommt, Blödmann


>>Du scheinst anzunehmen, dass die eigene Meinung eines Menschen, nie dessen eigene Meinung ist.
>Nein, ich habe mittlerweile gelernt, dass leider ein Grossteil der Menschheit sehr empfänglich für Massensuggestionen ist. Und die Psychologie der Massen versteht keiner so geschickt für seine Ziele zu nutzen wie das kommunistische Lager. Es ist keine Polemik sondern eine hinlänglich bekannte Tatsache, dass die westliche Friedensbewegung schon seit den Ostermarschkampagnen in den 50er Jahren vom Ostblock initiiert wurde. Deshalb fanden auch keine Demonstrationen gegen den Afghanistan-Krieg der Sowjets statt oder aktuell gegen das Massaker in Tschetschenien. Immer nur gegen die amerikanische Politik. Das war den westlichen Geheimdiensten natürlich bekannt und wurde so auch von BND-Chef Reinhard Gehlen und NATO-Generalsekretär Joseph Luns ausgesprochen. Das ist keine Polemik, heute ist es nur politisch unkorrekt zu diesem Thema die Wahrheit zu sagen.
>>Ich war gegen die Pershing II auf deutschem Grund, weil ich der Meinung war und bin, dass Abrüstung auf einer Seite anfangen muss.
>Und wieso nicht gegen die SS-20 auf deutschem Grund? Sollte Abrüstung nicht auf der Seite anfangen, die mit der Stationierung begonnen hat? Nicht vergessen: Im Ostblock waren zum Zeitpunkt des NATO-Doppelbeschlusses bereits hunderte SS-20-Sprengköpfe stationiert! Deshalb hiess es ja auch NATO-NACHRÜSTUNG!
>>Deine Hetzkampagnen werden dadurch nicht wahrer, dass du sie mit Polemik füllst, bis der Topf fast überläuft.
>Ich betreibe hier keine Hetzkampagnen sondern schreibe Tatsachen, die jeder, der sich einigermassen mit dieser Thematik beschäftigt, selbst recherchieren kann, denn es existiert mehr als genug Literatur darüber. Diese Tatsachen sind zwar unbequem und daher wollen sie nur wenige Leute wahrhaben, aber sie sind hinlänglich bekannt und von hochrangigen Personen auch oft genug bestätigt worden, nicht zuletzt von ehemaligen Stasi-Agenten, die über die Manipulation der westlichen Öffentlichkeit nach 1990 Auskunft gaben, so z.B. Günter Bohnsack.
>>Um auf dein erstes Posting zurückzukommen, ehrlich, mir und auch der Welt die durch sie weniger zu leiden hat, sind 10 Kiffer tausendmal lieber, als die gleiche Anzahl an Buschs, Rumsfelds, Jiang Tsemins, Sharons oder Cheneys um nur einige zu nennen.
>Du hast wieder mal Putin vergessen. Ich nehme an, das kommt daher, dass du gegen Putins Kriege ja nicht ähnlich lautstark aufgehetzt wirst wie gegen "Bush's Kriege"? Soviel zum Thema objektive Meinungsbildung...



Antworten: